Nordrheinmeisterschaften im heimischen Hardt

Bei den Nordrheinmeisterschaften im heimischen Hardt lieferte die gesamte Mannschaft der LGM eine klasse Leistung ab. Allen voran stürmte André Stevens in 35:17 zu einer neuen Bestzeit. Er wurde damit neunter bei den Männern.

Den Vize-Meistertitel bei den Juniorinnen sicherte sich Laura Laermann. Sie lief 41:20. Über Bronze in der M 45 dürfte sich José Bexiga freuen. Er brauchte 35:51 für die 10km. Noch größer war der Jubel über die Gold-Medaille mit der Mannschaft. Zusammen mit Oliver Dienst (45:19) und Michael Nowakowski (37:28).

Michael Kamps ist gerade in der Marathonvorbereitung und brauchte als 12. bei den Männern 36:36. Ursula Smeets wurde bei ihrer Meisterschafts-Premiere Vierte in der W45 in 45:04. Adam Paffrath lief 42:05 und wurde Siebter in der M60.

Über 5km gewann Shaline El-Awir. Sie lief starke 21:20.