Ausschreibung

Datum: 22.02.2020

400m 1km 2km 5km 10km
11:30 Uhr 11:45 Uhr 12:15 Uhr 12:45 Uhr 14:00 Uhr
kostenlos 4 € 5 € 10 € 12 €
Bambinilauf
bis U8
Schülerlauf
U8 – U12
Schülerlauf
U10 – U16
JedermannlaufVolks- und Straßenlauf

Meldungen

Bis zum 18. Februar 2020 ausschließlich im Internet.

Jetzt anmelden

Für mehrere gleichzeitige Meldungen (z.B. für einen Verein), gibt es oben rechts den Button Sammelanmeldung eingeben.

Strecke

Die Vermessung der 5km und 10km Strecke wurde auf der Grundlage der internationalen Wettkampfregel 240.3 (IWR) durch einen lizensierten DLV-Vermesser durchgeführt und erfüllt die Vorgaben des DLV-Streckenzertifikates und ist somit Bestenlistenfähig.       

Zeiterfassung

Digital mit Transponder in der Startnummer.

Klasseneinteilung

10km: Männer und Frauen, Altersklassen bis W80 bzw. M80, männliche und weibliche Jugend U20/U18, incl. Mannschaftswertung
5km: Männer und Frauen, Altersklassen bis W80 bzw. M80, männliche und weibliche Jugend U20, U18, U16, U14
2km: Altersklassenwertung männlich und weiblich U16, U14, U12, U10
1km: Altersklassenwertung männlich und weiblich U12, U10, U8

Auskunft

Schaut in unserer FAQ für häufige Fragen vorbei. Telefonische Auskunft (keine Meldung möglich) unter:

  • 0 21 61 / 55 79 75 
  • 01 76 / 22 86 79 50

Ort

Schulzentrum
Vossenbäumchen 50
41169 Mönchengladbach-Hardt

Parken/Anreise

Wir bitten darum, möglichst in Fahrgemeinschaften anzureisen oder die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen, da die Parkplätze begrenzt sind.

Wie die letzten Jahre bieten wir Parkmöglichkeiten unmittelbar am Veranstaltungsort. Bitte folgt den Anweisungen unserer Helfer!

Wetterbedingt kann es sein, dass die Parkflächen nicht genutzt werden dürfen. In diesem Fall bitten wir um Verständnis.

Umkleide- und Duschmöglichkeiten

Kostenlos in der Sporthalle direkt am Ziel-/Anmeldebereich.

Startunterlagen

Ab 10:45 Uhr in der Mensa des Schulzentrums.

Plan der Mensa

Nachmeldungen

Nachmeldungen bis 30 Minuten vor dem Start gegen eine Gebühr von 3€ am Tag der Veranstaltung möglich. Nachmeldungen für den 400m-Bambinilauf sind kostenlos!

Start/Ziel

Siehe Aushang vor Ort oder online in unseren FAQ.

Urkunden

Erhalten die Plätze 1-3 jeder Altersklasse vor Ort gedruckt, sowie alle Teilnehmer der Schülerläufe. Alle Urkunden gibt es online!

Die Urkunden des Bambinilaufes gibt es für alle Teilnehmer ausgedruckt nur vor Ort.

Siegerehrung

Schnellstmöglich nach Beendigung der jeweiligen Läufe in der Mensa.

Ehrenpreise

1km, 2km, 10km

Für die drei erstplatzierten Männer und Frauen in der Reihenfolge des Einlaufs, ebenso für die Sieger der Altersklassen M und W, der Jugend- und Schülerklassen.

Bambini-Lauf

Der Sonderpreis für das schönste Kostüm sowie ein kleines Geschenk für alle Teilnehmer werden traditionell vom Hardter Kinderprinzenpaar überreicht.

5km Karnevalslauf 

  • Verlosung von 11 Sonderpreisen bei der Siegerehrung. Teilnahme durch Abgabe der Startnummer im Ziel!
  • Ehrenpreis für die beiden Einlaufsieger männlich und weiblich!
  • Verkleiden lohnt sich: Kleine Überraschung für jeden verkleideten Läufer im Ziel!

Ergebnisse

Alle Ergebnisse werden schnellstmöglich im Internet veröffentlicht.

Cafeteria

Wir bieten wie jedes Jahr eine günstige und reichhaltige Cafeteria an. Der Erlös kommt der Jugendabteilung der LGM zugute.

Haftung

Die Leichtathletik-Gemeinschaft Mönchengladbach 1979 e.V. übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle, Diebstahl oder sonstige Schadensfälle! Die StVO ist zu beachten.

Datenschutz

Die Teilnehmer stimmen der Verarbeitung und einer Veröffentlichung von Bildmaterial sowie persönlichen Daten im Rahmen der Veranstaltung im Internet und anderen Medien zu.
Die Datenverarbeitung erfolgt auch durch die Firma race result AG.