Vorstand

Richard Mayer

Richard Mayer

- Vorsitzender

Als Vorsitzender besteht meine Aufgabe darin, den Verein zu führen und gemeinsam mit den anderen Vorstandsmitgliedern das Vereinsleben und die Vereinsentwicklung zu gestalten.

Johann Höfker

Johann Höfker

- Stellv. Vorsitzender

Als stellvertretender Vorsitzender unterstütze ich den Vereinsvorsitzenden.

Brigitte Schmitz

Brigitte Schmitz

- Geschäftsführerin

Als Geschäftsführerin vertrete ich den Verein gerichtlich und außergerichtlich zusammen mit den Vorsitzenden und dem Schatzmeister als geschäftsführender Vorstand lt. BGB.

Harald Schäfer

Harald Schäfer

- Stellv. Geschäftsführer

Ich unterstütze die Geschäftsführung unseres Vereines.

Joachim Lowis

Joachim Lowis

- Schatzmeister

Als Schatzmeister verwalte ich die Finanzen unseres Vereines.

Manfred Hermans

Manfred Hermans

- Stellv. Schatzmeister

Als stellvertretender Schatzmeister teile ich mir nach Absprache die anstehenden Aufgaben mit dem Schatzmeister. Zudem bin ich für die Mitgliederverwaltung verantwortlich.

Gertrud van Ool

Gertrud van Ool

- Sportwärtin

Als Sportwärtin koordiniere ich die Arbeit unserer Trainer/innen um einen reibungslosen Trainingsablauf zu ermöglichen.

Bernd Karl

Bernd Karl

- Schriftführer

Als Schriftführer protokolliere ich die Sitzungen unseres Vorstands.

Jugendvorstand

Dustin Noeske

Dustin Noeske

- Jugendausschussvorsitzender

Als Jugendausschussvorsitzender bin ich für die Koordination der Jugendarbeit zuständig. Zudem vertrete ich den Jugendvorstand im geschäftsführenden Vorstand und setze mich dort für die Interessen der jugendlichen Athleten ein. Kontakt: jugendvorstand@lg-moenchengladbach.de

- Stellv. Jugendausschussvorsitzender

Als stellvertretender Jugendausschussvorsitzender bin ich erster Ansprechpartner für den Jugendausschussvorsitzenden und vertrete stellvertretend den Jugendvorstand im geschäftsführenden Vorstand.

Gertrud van Ool

Gertrud van Ool

- Jugendkassenwärtin

Als Jugendkassenwärtin verwalte ich die Finanzen in der Jugendkasse.

- Jugendwart

Als Jugendwart bin ich Ansprechpartner für die Jugendgruppen und Trainer.

- Schülerwärtin

Als Schülerwärtin bin ich Ansprechpartnerin für die Schülergruppen und Trainer.

Christiane Brunn

Christiane Brunn

- Jugendpressewärtin

Als Jugendpressewärtin bin ich dafür zuständig, eigenen Berichte zu verfassen und den Trainern beim Verfassen dieser zu helfen.

- Elternvertreter

Als Elternvertreter bin ich Ansprechpartner für Eltern und Trainer.

- Jugendvertreterin (w)

Als Jugendvertreterin vertrete ich die Interessen und Meinungen der Jugendgruppen im Jugendvorstand.

- Jugendvertreter (m)

Als Jugendvertreter vertete ich die Interessen und Meinungen der Jugendgruppen im Jugendvorstand.

Trainer

Ricarda Legemann

Ricarda Legemann

- U8

v

Jana Eujen

Jana Eujen

- U8

v

Christian Eimermacher

Christian Eimermacher

- U10

v

Lara Kollbeck

Lara Kollbeck

- U10

v

Claudia Hombach

Claudia Hombach

- U12

v

Gertrud van Ool

Gertrud van Ool

- U12

v

Dustin Noeske

Dustin Noeske

- U14

v

Richard Schmitz

Richard Schmitz

- U14

v

Tobias Schäfer

Tobias Schäfer

- ab U16

v

Käthe Link

Käthe Link

- Mittel- & Langstrecke

v

Mitarbeiterkreis

- Stellv. Sportwart

v

Frank Rapita

Frank Rapita

- Stellv. Schriftführer

v

Tobias Schäfer

Tobias Schäfer

- Wettkampfwart

v

Dirk Richerdt

Dirk Richerdt

- Öffentlichkeitssachbearbeiter

v

Ulrike Wefers

Ulrike Wefers

- Aktivensprecherin

v

Herman-Josef Stefes

Herman-Josef Stefes

- Aktivensprecher

v

Harald Schäfer

Harald Schäfer

- Breitensportwart

v

- Geräte- und Zeugwart

v