LGM-Füchse beim U10 Cup

Am 27. August 2022 richteten die LGM und das LAZ gemeinsam die Nordrunde des LVN U10-Cups aus. Dabei ging auf der Radrennbahn in Mönchengladbach auch eine Mannschaft der LGM an den Start. Unter dem Namen LGM-Füchse maßen die sechs Kinder sich mit mehreren anderen Mannschaften aus den LVN-Regionen Nord und Mitte, die allesamt mit einer größeren Anzahl an Kindern antreten konnten. Unsere Füchse schlugen sich tapfer und zeigten beim Flatterballwurf, der Hindernisstaffel sowie beim Hoch- Weitsprung ansprechende Leistungen. Auch beim abschließenden Transportlauf konnten einige Kinder mit ihrer Stärke im Laufen punkten. Dennoch sprang am Ende nicht mehr als der 12. Platz heraus. Das konnte aber den Spaß, welchen die Kinder den ganzen Tag über hatten, nicht trüben.