Viersener Herbstwaldlauf

Bei hervorragendem Lauf-Wetter bot der Viersener Herbstwaldlauf eine tolle Kulisse für den Einstieg in die Cross-Saison. Über 10km belegte José Bexiga den zweiten gesamt Rang. Der 45-jährige musste den mörderischen Berg drei mal bezwingen und brauchte für die Strecke 37:21. Damit gewann er auch die M45. Arne Kindervatter wurde in der M 40 zweiter in der M40 in 41:17.

Über 5 km siegte Hermann-Josef Stefes. Er lief die Strecke in 17:36. Michael Kneip wurde zweiter in der M50 in 21:50. Sebastian Kuhlen siegte in der mJA in 19:26 und blieb zum ersten Mal unter 20 Minuten. Gleiches gilt für Felix Karl, der in 19:10 in der M15 siegte.

Bärbel Hüpen gewann mit einem imposanten Sprint durch das „Sieger-Band“ die W35 in 27:59. Mit der gleichen Zeit wurde Hannah Jäger Dritte in der wJA. Luisa Kindervatter wurde Zweite in der B-Jugend mit 24:53. Tobias Schäfer lief 21:56 und wurde Vierter bei den Männern.