Zwei Doppelsiege für MLG-Athleten

Beim Läufertag des ASV-Süchteln in Dülken konnten die Athleten der MLG/LGM erneut sehr gute Platzierungen erringen. Hendrik Essers (m. Jugend B) stand gleich zweimal ganz oben auf dem Podest. Er siegte sowohl über 110m Hürden (16,52s), als auch im Weitsprung (5,96m). Über die 100m glänzte er mit hervorragenden 12,26s und einem zweiten Platz.

Die übrigen Athleten, die sich ganz auf die Sprintdisziplinen konzentrierten, konnten weitere Erfolge einfahren. Tobias Schäfer (Männer) errang ebenfalls einen Doppelsieg. Er konnte sowohl die 100m (12,14s) als auch die 200m (23,54s) für sich entscheiden.

In der Altersklasse der Männlichen Jugend A wurden ebenso starke Leistungen abgeliefert. Beim 100m Sprint stand für Max Jopen mit einer Zeit von 12,56s der 3. Platz zu Buche. Tobias Plum wurde mit 13,34s Vierter. Ähnlich sah es bei den 200m aus. Jopen wurde mit starken 25,24s Zweiter. Plum landete mit einer Leistung von 26,62s auf dem dritten Platz.