Drei Kreismeistertitel für die LGM

Bei den Kreismeisterschaften in Tönisvorst gingen sieben Athleten der LGM an den Start. Über 100m gingen Tobias Plum und Tobias Schäfer an den Start. Plum wurde Dritter in 12,01sec vor Schäfer, der 12,26 Sekunden benötigte.

Beim anschließenden Weitsprung sicherte Felix Karl (mU18) den ersten Titel mit 6,03m. Sein Trainer, Tobias Schäfer, sprang 6,16m und wurde ebenfalls Erster bei den Männern.
Marina Büsdorf glänzte über 200m. Sie verbesserte ihre Saisonbestleistung um knapp eine Sekunde auf 27,58 sec, sie belegte somit den dritten Platz in der wU18. Auch hier ging Schäfer an den Start. Er belegte den zweiten Platz mit 24,52sec.

Über die Mittelstrecke gingen Hermann-Josef Stefes, Dennis Winter und Sebastian Kuhlen an den Start. Über 400m holte Stefes mit 56,72sec den dritten Meistertitel für die LGM in der Männerklasse. Dennis Winter belegte bei der mU20 den zweiten Platz mit 55,81sec, gefolgt von seinem Vereinskameraden, Sebastian Kuhlen, mit 58,17 Sekunden.