Jugendsportlerehrung der SSK MG

Am Freitag den 24. März lud die Stadt Mönchengladbach bei Speis’ und Trank zur jährlichen Stadtsportlerehrung ein. Im feierlichen Rahmen, in den Räumen der Stadtsparkasse, waren auch in diesem Jahr zwei unserer Athleten vertreten, Vicotria Datta und David Rajter mit dem LGM Trainer Dustin Noeske. Gemeinsam mit der Staffel belegten die beiden im letzten Jahr den dritten Platz bei den Kreiscrossmeisterschaften.

Hierfür wurden sie vom Vorstand der Stadtsparkasse mit Medaillen geehrt und zu einem kurzen Interview mit dem Moderator eingeladen. Auf die Frage, welches ihre großen Ziele wären, antworteten sie beide wie selbstverständlich mit „Olympia!“.
Den restlichen Abend verbrachten die beiden mit ihren Familien, bevor es am Ende der Veranstaltung noch ein kleines Präsent der Sparkasse gab.