Ragul mit zwei Bestleistungen

Beim letzten Wettkampf im Stadion für die Jugend-Gruppe, konnte Ragul Kanagarajah mit zwei persönlichen Bestleistungen die Late Season der Leichtathletik für sich beenden.

Für den einzigen Athleten des Vereins standen auf dem, von der LGM ausgerichteten Nachwuchswettkampf U14/U16 im Grenzlandstadion, die 100m als Auftakt an. Hier belohnte ihn die zurückliegende Trainingsarbeit. Bei einem äußerst knappen Zieleinlauf verbesserte er seine persönliche Bestleistung von 13,64 auf 12,77 Sekunden! Mit nur 0,01 Sekunden Abstand auf Platz 3 belegte er Rang fünf.

Ragul auf Bahn vier.

Nach einer ausgiebigen Pause stand er dann das letzte mal mit dem 1KG Diskus im Ring. Nach nur zwei Trainingseinheiten in diesem Jahr, konnte er auch hier eine neue persönliche Bestleistung – mit über einem halben Meter Verbesserung auf 23,67m – für sich verbuchen. Als nächstes steht für ihn die Drehtechnik auf dem Trainingsplan. Hier ist mit Sicherheit noch Potential vorhanden.