Saison-Abschlussfest 2018

Zu dem schon traditionellen Saison-Abschlussfest unseres Vereins kamen rund 120 Personen ins Turnerheim auf der Nordstraße.

Eingeladen waren alle Mitglieder ab dem 14. Lebensjahr und auch Nichtmitglieder, die uns im vergangen Jahr tatkräftig bei unseren Veranstaltungen unterstützt haben. So waren dann von der Jugend bis zu den Senioren alle Altersschichten vertreten.

Übergabe der Ehrenurkunde durch Brigitte Schmitz (Geschäftsführerin, links im Bild) an Margot Küppers.

Mit Margot Küppers und Manfred Gerhards wurden auf diesem Fest zwei Gründungsmitglieder, die sich jahrzehntelang in der Vorstandsarbeit engagiert haben, zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Übergabe der Ehrenurkunde an Manfred Gerhards (links im Bild) mit Moderation durch Richard Mayer (Vorsitzender, rechts im Bild).

Ein schöner, fröhlicher Abend mit netten Gesprächen, leckeren Speisen und Getränken, ging gegen Mitternacht zu Ende.