3 Starts – 4 Titel

Am 11. Dezember fanden im Rahmen des Werdener Crosslaufes in Essen die Regionsmeisterschaften im Crosslauf statt. Für die LGM gingen Sonja Beba, Katja Kanditt und Ulrike Wefers über 5.100 m an den Start. Sie bildeten außerdem ein Team für die Mannschaftswertung der Seniorinnen.

Alle drei Athletinnen konnten den Regionstitel in ihren Altersklassen holen, wobei Sonja mit 20:31 min. als zweitschnellste Frau, gefolgt von Ulrike Wefers mit 20:34 min. als drittschnellste Frau ein starkes Rennen liefen. Katja erreichte das Ziel (nach überstandener Corona-Erkrankung) nach 22:43 Minuten. Die guten Zeiten des Trios trugen dazu bei, dass sie auch den Mannschaftstitel der Region für sich entscheiden konnten.