Pressemitteilung

Trainingszeiten

Nasse Weihnachtsfeier der Jugend

02.04.2018 (Dustin Noeske)

Am 25. Februar war es soweit. Knapp zwei Monate nach Weihnachten stand unsere Weihnachtsfeier an. Auch wenn Weihnachten schon ein paar Tage vorbei ist, die Temperaturen waren es noch nicht. Während es draußen bitter kalt war, haben wir uns im warmen Schwimmbad von Jüchen getroffen.

Wer das Schwimmbad jetzt nicht kennt, ist nicht schlimm, denn es ist nicht allzu groß doch dafür hatten wir es komplett für uns alleine. Und genau das haben wir dann auch mal genutzt. 3 - 2 - 1 rein ins Wasser. Schnell hatten wir alle das Kommando über das Becken erobert. Mit Wasserpistolen und Bällen wurde sich gegenseitig nassgemacht und abgeworfen. Wer nicht aufpasste, landete schnell von seiner Schwimmmatte im Wasser. Es war also richtig was los im Wasser.
Bei so viel Action im Wasser musste man ja auch mal eine Pause machen um sich zu stärken. Bei Kuchen und Keksen und etwas zu trinken konnte sich jeder zwischendurch was ausruhen, um wieder zu Kräften zu kommen, bevor es im Wasser wieder weiter ging.

Doch kaum im Wasser war die Zeit gefühlt auch leider schon wieder vorbei. Doch das heißt nicht, dass es das letzte Mal war. Nächstes Weihnachten kommt bestimmt. Bis dahin euch allen eine erfolgreiche Saison.