Ehrenmitglied Marlene Brings verstorben

Wir haben die traurige Nachricht bekommen, dass unser Ehrenmitglied Marlene Brings nach kurzer schwerer Krankheit am  24.2.2021 verstorben ist. Marlene war über 4 Jahrzehnte gemeinsam mit ihrem Mann Josef Mitglied in der LGM. Sie ist über viele Jahre eine der besten deutschen Läuferinnen in den jeweiligen Altersklassen gewesen. So war sie u.a. fünfmalige Siegerin des Rennsteiglaufs, mehrmalige deutsche Seniorenmeisterin und Siegerin beim Rotterdam-Marathon W 55 in 3:33,50 Std. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie auch über viele Jahre unsere Veranstaltungen als Helferin unterstützt.

Wir werden Marlene immer als eine kameradschaftliche Sportlerin und sehr liebenswerten Menschen im Gedächtnis behalten!

Vorstand und Trainer der Leichtathletik-Gemeinschaft Mönchengladbach 1979 e.V.