Jugendsportlerehrung 2023

Am Freitag, den 24. März 2023, stand nach coronabedingter Pause wieder die jährliche Jugendsportlerehrung des Stadtsportbundes in den Räumlichkeiten der Stadtsparkasse auf dem Programm. Aus unseren Reihen wurde Philip Apostel für seine tollen Erfolge, zweimal Gold bei den Olympics Special national Games in Berlin, geehrt. Mit dabei war selbstverständlich auch seine Trainerin Käthe Link.

In diesem Jahr geht ein lang gehegter Traum von Philip in Erfüllung: Er wurde nämlich für die Teilnahme an den Special Olympics World Games 2023, die in diesem Jahr vom 15. – 25. Juni ebenfalls in Berlin stattfinden werden, nominiert.  Sowohl über 800 m als auch über 3.000 m darf Philip an den Start gehen und sein Bestes geben. Wir drücken ihm die Daumen und wünschen ihm viel Erfolg.